TAG DER EHRE 13.10.2018 - Von Ehrenamtlern für Ehrenamtler - Lager wird Trainingsraum

Am 13.10.2018 starten wir mit den Renovierungsarbeiten!!

Die erste und zweite Mannschaft der Voltigierabteilung des Reit- und Fahrverein Lobberichs übernimmt das komplette Training der 75 weiteren Kids, außerdem die Organisation bzgl. Pferdebewegung, Turniere, Trainingslager und Abzeichenlehrgänge.
Dafür möchten der Vorstand und der Viorstand der Voltigierabteilung ein großes Dankeschön aussprechen. Nicht nur mit Presseberichten, Urkunden, kleinen Geschenken und Trainerlehrgängen, sondern nun mit der Renovierung des Jugendraumes (zur Zeit als Lager benutzt) zu einem Trainingsraum und vor allem mit der Erneuerung des Bodens.
So können zur Entlastung der Trainer-Freizeit, zwei Gruppen gleichzeitig trainieren und ihr eigenes, zusätzliches Krafttraining muss, besonders im Winter, nicht mehr draußen oder im gefrorenen Sand stattfinden.
Schon seit Jahren versuchen wir uns diesen Traum zu erfüllen, doch immer kamen uns andere häufig finanzielle Barrieren dazwischen.
Vielen Dank an alle Trainer die so viel Zeit und Engagement, ohne jegliche Vergütung aufwenden.