Tanzen und Turnen - spannende Ferienfreizeit

Tanzen und Turnen - spannende Ferienfreizeit

Eine anstrengende, aber auch zugleich wunderschöne Woche vom 15. bis 19. Oktober ist rum. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns uns somit waren wir viel mit den Fahrrädern unterwegs.
Die Ferienfreizeit stand diesmal ganz unter dem turnerischen Aspekt und war damit ein voller Erfolg.
Wir waren akrobatisch auf dem Pferd und in der Turnhalle unterwegs. Um unseren Familien eine abgerundete Show zu bieten besuchten wir mit allen 21 Kindern die Tanzwerkstatt von Simone. Damit haben wir direkt ins Schwarze getroffen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und erlernten die Choreographie sehr schnell.
Nochmal lieben Dank an Simone.

Wir freuen uns auf das nächste mal und danken allen Helfer die das möglich gemacht haben.