Voltigieren

Unser Verein gehört zum Landesverband Rheinland. In 8 verschiedenen Gruppen vom Breitensport bis zum Turniersport voltigieren momentan ca. 80 Kinder und junge Erwachsene. Dabei stehen ihnen 4 Pferde und zahlreiche Trainer und Betreuer zur Verfügung. Wir trainieren auf dem Gelände der Lüthemühle GmbH in Nettetal-Lobberich.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining in unserem Verein habt, meldet euch bitte vorher bei Lena Sieben an (Tel. 0157/51595867 ab 14 Uhr) oder schreibt eine Mail an volti.lobberich@gmx.de. Nach vereinbartem Probetermin kann jeder dann gerne “schnuppern”. Aufgrund großer Nachfrage besteht momentan eine Warteliste für die Anfängergruppen.

Voltigierer erfolgreich

Die Voltigiergruppe Lobberich 3 ist im Pflichtwettbewerb in Langenfeld Dritter geworden. Herzlichen Glückwunsch.
Neue Fotos aus 'der Vergangenheit'

Schaut mal bei Facebook vorbei. Bin gerade dabei Fotos der letzten Jahre/Jahrzehnte hochzuladen: https://www.facebook.com/rfvlobberich/photos/
Scheine für Vereine

Ab dem 02.11.2020 geht es wieder los. Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr einen Vereinsschein. Also sammelt fleißig für uns mit und löst…