Voltigieren

Unser Verein gehört zum Landesverband Rheinland. In 8 verschiedenen Gruppen vom Breitensport bis zum Turniersport voltigieren momentan ca. 80 Kinder und junge Erwachsene. Dabei stehen ihnen 4 Pferde und zahlreiche Trainer und Betreuer zur Verfügung. Wir trainieren auf dem Gelände der Lüthemühle GmbH in Nettetal-Lobberich.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining in unserem Verein habt, meldet euch bitte vorher bei Lena Sieben an (Tel. 0157/51595867 ab 14 Uhr) oder schreibt eine Mail an volti.lobberich@gmx.de. Nach vereinbartem Probetermin kann jeder dann gerne “schnuppern”. Aufgrund großer Nachfrage besteht momentan eine Warteliste für die Anfängergruppen.

Neue Fotos aus 'der Vergangenheit'

Schaut mal bei Facebook vorbei. Bin gerade dabei Fotos der letzten Jahre/Jahrzehnte hochzuladen: https://www.facebook.com/rfvlobberich/photos/
Scheine für Vereine

Ab dem 02.11.2020 geht es wieder los. Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr einen Vereinsschein. Also sammelt fleißig für uns mit und löst…
Trainingsbetrieb eingestellt

Aufgrund der neuen gerade von der Regierung beschlossen Maßnahmen setzten wir den Voltigierbetrieb bis zum 30.11.2020 aus.