Warm Up Springen und Dressur am 30.07. & 31.07.

Zur Vorbereitung auf das 69. Lobbericher Reitsportfestival und um den Reiter*innen und Pferden die Möglichkeit zu geben, sich an die Turnieratmosphäre zu gewöhnen, bietet der Reit- und Fahrverein Lobberich am 30.07 ein Warm Up im Springen sowie am 31.07 ein Warm Up in der Dressur an.

Das Warm Up Springen findet am Dienstag, den 30.07.2024 von 17:00-20:00 statt. Jede/r Reiterin erhält 5 Minuten im Parcours (während der/die vorherige Reiter/in am Springen ist, kann der nächste schon auf den Platz). Abgeritten/ abgesprungen wird in der großen Reithalle.

Das Warm Up Dressur findet am Mittwoch, den 31.07.2024 von 17:00-20:00 statt. Jede/r Reiter/in erhält 10 Minuten auf dem Viereck. Abgeritten wird auf dem Platz neben dem Dressurplatz. Es kann vorkommen, dass zwei Reiter/innen gleichzeitig auf dem Prüfungsplatz reiten.

Die Kosten betragen pro Pferd 20€. Vereinsmitglieder/innen reiten kostenlos. Alle Pferde müssen Herpes geimpft sein.

Anmeldung bei Cora Kallmeyer unter +49 173 5401961 oder an mail@rfv-lobberich.de

• Wir bitten ausdrücklich um Angabe der Disziplin (Springen oder Dressur).
  • Es besteht Helmpflicht
  • Vorabzahlung der Startgebühr in Höhe von 20€ per PayPal an: mail@rfv-lobberich.de
  • Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
  • Mit der Anmeldung erklärt sich der/die Teilnehmer/in mit einer Veröffentlichung evtl. Foto- oder Videoaufnahmen für Social Media einverstanden. Widerspruch ist vorab schriftlich anzubringen.
  • Herpes-Impfung sowie Haftpflichtversicherung für Pferde ist Voraussetzung
  • Parken auf Anweisung auf dem Gelände
  • Es besteht Leinenpflicht für Hunde auf dem Gelände
  • Mit Anmeldung und Entrichtung des Geldbeitrages, erklären die Teilnehmer, die Bestimmungen in Kenntnis zu genommen zu haben und zu aktzeptieren.