Turnierwochenende 11.7.- 13.7.

Nach den ergiebigen Regengüssen wurden mehrere Turniere in der Region abgesagt. Umso erfreulicher, dass die Reitbedingungen beim Turnier in Grefrath hervorragend waren. Im M-Springen wurde Nadine Seerden mit Leonardo 5. und mit Caledonia Couleur 6. Daniela Winkels wurde mit Canturos Pepper Ann 5.  In der Dressurprüfung Klasse E wurde Kimberly Heimes mit Didjeri-Doo 2. und Lean Giesler mit Te Quiero 3. In der A-Dressur wurde Kimberly Heimes mit Didjeri-Doo 6. Im A-Springen mit Idealzeit wurde Jessica Asbeck mit Lemontree 6. Im A-Springen wurde Sarah Hoffmann mit Quinara 2., Vanessa Bohnen mit Texas 3. und Marina Linders mit Louisiana 7. Im Stil-L-Springen konnte Anna-Celine Diemer mit Donnatella den 9. Platz erreiten. Im L-Springen wurde Nadine Seerden mit Feiner Kerl 3. ebenfalls
3. wurde Anna-Celine Diemer mit Donnatella, Hermann Hegholz wurde mit Caldera 6. und Ralf Hermanns mit Florestin 7. Im Zeit-M-Springen wurde Christian Bremus mit Vivaldi Four Seasons 9. Im M-Springen wurde Nadine Seerden mit Caledonia Couleur 8. In den Springpferdeprüfungen konnten sich die Lobbericher Reiter ebenfalls gut platzieren, vor allen gewann Daniela Winkels mit Chacco-Bland die Springpferde-M-Prüfung um in der letzten Prüfung des Turnieres der M-Springprüfung mit Siegerrunde diese Prüfung mit Canturos Pepper Ann zu gewinnen. Die Reiterinnen und Reiter sind für die kommenden Wettbewerbe auf den Anlage an der Lüthemühle bestens eingestimmt. Wir freuen uns schon jetzt auf 2 tolle Turnierwochen-ende.