Turnier mit Herz im Reitstall

Turnierreiten ist immer eine sehr aufregende Sache. Damit Kinder, Jugendliche und Erwachsene aber eine Möglichkeit bekommen, ihren ersten Turnierstart in ungezwungener Atmosphäre zu erleben, boten wir ihnen familiäre Rahmenbedingungen für diesen Einstieg.
Mit Eltern, Geschwistern, Großeltern, Partnern, Verwandten und Freunden konnten sie so entspannt wie möglich dieses Turnierangebot nutzen.
Es wurde getragen von intensiver Mithilfe aller, die unserem Reitstall verbunden sind: Einstaller, Reitbeteiligungen, Freunde und das Team der Voltigierer. Herzlich danken wir auch dem Reit-und Fahrverein Lobberich für seine Unterstützung und Schirmherrschaft.
Gelassenheits-, Dressur-, Springprüfungen, Führzügelklasse, Voltigiervorführung und Reitsachenflohmarkt: für jeden, ob Zuschauer oder Teilnehmer, war etwas dabei.
Unser besonderes Augenmerk lag darauf, mit viel Herz und Liebe zum Detail allen Besuchern, Teilnehmern und Mithelfenden ein Gefühl guter Gemeinschaft zu geben.
Wir hoffen, dass dieser Tag allen in guter Erinnerung bleibt.