Schaubildgruppe - verschobene Proben für den CHIO

Liebe Schaubildgruppe, liebe Interessenten,

hiermit sagen wir alle geplanten Termine bis zum Ende der Osterferien ab!

Damit folgen wir den aktuellen Vorgaben und Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus.

Hier der aktuelle Zeitplan.

 

Wir werden Euch spätestens zu Beginn der jeweiligen ersten Probe (Eröffnungsfeier bzw. Gottesdienst) die fehlenden Informationen mitteilen und es wird auch Zeit für Eure Fragen geben.

Aufruf für weitere Teilnehmer/-innen:

Vor allem für die Eröffnungsfeier suchen wir dringend noch viele weitere Teilnehmer/-innen! Die Mitwirkenden müssen in der Lage sein, ca. 6 m hohe Fahnen innerhalb einer einstudierten Choreographie zu tragen. Von daher setzen wir auch eine gewisse Körpergröße voraus.

Die Namen inkl. Mailadressen weiterer Teilnehmer/-innen sendet uns bitte per Mail zu.

Wir werden Euch selbstverständlich umgehend informieren, sollten sich weitere Änderungen ergeben!

Ansonsten freuen wir uns sehr, Euch an den Probenterminen gesund wiederzusehen!