Lobbericher erfolgreich beim rheinischen FAB Finale in Lindlar

Bei den rheinischen FAB- Meisterschaften am 08. Juli 2018 in Lindlar-Süttenbach konnte Constanze Hermanns vom Lobbericher Reit- und Fahrverein sich den Titel der rheinischen FAB Meisterin holen.
Die 15-jährige konnte sich mit vier Punkten Vorsprung gegen ihre Konkurrenten in der Klasse L durchsetzen.

Ihr Vater Ralf Hermanns konnte sich in der mittleren Klasse den Titel des Vizemeisters sichern und rundete den Erfolg der Lobbericher Reiter an diesem Wochenende ab.
Die Starterlaubnis für das Finale in Lindlar erlangten die beiden durch eine konstant gute Leistung in verschiedenen Wertungsprüfungen seit August 2017.

Vorbereitet und auf Turnier betreut wurden beide von ihrem Trainer Ralf Ilbertz.
Durch die anhaltend guten Leistungen seiner Schüler in den Prüfungen des Amateursports, zu denen unter anderem auch Karolin Exner, Christina Bremus und Nicola Bongaers gehören, konnte er sich in der Trainerwertung den zweiten Platz holen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin sportlichen Erfolg allen Teilnehmern.