Ferienfreizeit – Akrobatik neben und auf dem Pferd

Liebe Eltern, liebe Voltis,

dieses Jahr stellen wir viele tolle Angebote. Wir wissen, dass nicht jedes Kind an jeder Veranstaltung teilnehmen kann, dennoch möchten wir auch in den Herbstferien eine Freizeitbeschäftigung anbieten.

Vom 15.- 19.10.2018 findet jeweils von 9- 15 Uhr das Programm statt. Dieses Mal steht die Ferienfreizeit ganz unter dem Motto Turnen und Akrobatik. Am Rand sowie auf dem Pferd werden Radschläge, Rollen und evtl. Salti geübt und umgesetzt. Hierfür stehen uns zwei Trainingseinheiten eine Tanzschule mit externem Trainer und zwei Mal eine Turnhalle in den fünf Tagen zur Verfügung.

Die Voltis werden täglich mit einem Mittagessen, Getränken und Snacks für zwischendurch versorgt.

Am Freitag findet gegen 14 Uhr unsere Generalprobe statt. Ab 17 Uhr laden wir dann alle Eltern, Freunde und Verwandte zur Aufführung der Kids ein. Für ein nettes Miteinander ist an diesem Tag auch für Essen und Getränke für die Eltern gesorgt.     Voraussichtliches Ende wird gegen 19 Uhr sein.

Da uns von vielen Eltern mitgeteilt wurde, dass die Kosten zu hoch seien, möchten wir euch gerne entgegen kommen. Die Kosten sind von € 120,- auf € 95,- gesenkt worden. Für das zweite Geschwisterkind berechnen wir € 75,- und für das dritte € 55,-.

Wer an der Ferienfreizeit teilnehmen möchte, füllt bitte die Anmeldung aus und sendet sie mir per Mail oder Whatsapp zu und gibt sie bei den jeweiligen Trainern ab. Anmeldeschluss ist der 05.10.2018.

Wir freuen uns auf eine schöne Ferienfreizeit mit euch!