Lobbericher Reitsportfestival 2021 abgesagt

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Förderer des Reit- und Fahrverein Lobberich 1926 e.V.,

die Corona-Krise hat uns weiterhin fest im Griff. Bereits das letzte Jahr war für den Reitverein nicht einfach. Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger unsere Reitsportveranstaltungen zu stemmen. Unsere Sponsoren und Förderer werden auch in diesem Jahr viele Herausforderungen meistern müssen.

Die Auflage unseres Anlagenbetreibers, der Reitstall Lüthemühle GmbH, dass alle Pferde, die während des Turniers die Anlage betreten, eine Herpesimpfung haben sollen, hat uns in unserer Entscheidung bestärkt auch in 2021 unsere geliebtes Sommerturnier abzusagen.

Sofern wir die ‚Krise‘ überstanden haben und uns mit unserem Anlagenbetreiber einigen könne, versuchen wir wieder ein Junior-Open im November zu veranstalten.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser unsicheren Zeit, Mut auf die Zeit danach und vor Allem Gesundheit für unsere gemeinsame Zukunft.

Roter Stempel – Abgesagt