Sensationell - das 68. Lobbericher Reitsportfestival

Das 68. Reitsportfestival vom Reit- und Fahrverein Lobberich 1926 e.V. | 3. – 6. August 2023 | ist im vollen Gange – und was sollen wir sagen: Es ist sensationell!

Wir trotzen dem Wetter – die Stimmung ist super – und es liegen zwei tolle Turniertage hinter uns.

Besucht uns am Turnierplatz Reitanlage Lüthemühle und seid dabei. Die nächsten Tage und Nächte werden mindestens genauso gut – bis zum 6. August erwarten wir euch – der Eintritt ist kostenfrei.

Danke an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren, die dieses Turnier mit unterstützen und möglich machen. Aber natürlich wäre diese Turnier nichts ohne die Reiter und Reiterrinnen, die ihr Bestes geben.

#reitsportfestivals#reitundfahrvereinlobberich#reitenmachtglücklich#reiten#springen#dressage#lnsturnierservice#lnsevents#lüthemühle