Yippie, unsere Stadtwerke-Preis-Gewinner stehen fest!

Pressemitteilung der Stadtwerke Nettetal

Herzlichen Glückwunsch an alle 10 Preisträger!👏👏

Bereits zum siebten Mal hattet ihr wieder die Möglichkeit, im Rahmen unseres Stadtwerke-Preises für eure favorisierten Projekte abzustimmen. Dieses Jahr wurden rund 15.000 Stimmen abgegeben. 💪 Insgesamt 38 Vereine und Organisationen, darunter Sportvereine, soziale Einrichtungen, Kindergärten, Musikchöre sowie Traditions- und Heimatvereine haben sich beworben.

Mit über 2.000 Stimmen konnte sich der Reit- und Fahrverein Lobberich mit seiner Voltigierabteilung den ersten Platz sichern. 🏆 Herzlichen Glückwunsch! Der Verein plant, das Preisgeld von 2.500 Euro in die Anschaffung eines neuen Voltigierpferdes 🐴 zu investieren, um die drei aktuellen Pferde zu entlasten.

Die Gewinner im Überblick:

1. Reit- und Fahrverein Lobberich – 2.500 €

2. Förderkreis KiTa Kinderreich Lobberich – 2.000 €

3. Malteser Hilfsdienst e.V. – 1.500 €

4. SC Union Nettetal 1996 e.V – 1.000 €

5. Evangelische Kindertagesstätte Zwergenland – 500 €

6. Verein der Freunde und Förderer der KGS Hinsbeck – 500 €

7. Förderverein der Evangelischen Kita Löwenzahn – 500 €

8. Förderverein der Katholischen Tageseinrichtung St. Sebastian – 500 €

9. SUS Schaag 1916 e.V.– 500 €

10. Öffentliche Bücherei St. Sebastian Lobberich – 500 €

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Gruppen bedanken, die bei unserem Förderwettbewerb teilgenommen haben. 🫶 Wir hatten wieder sehr viel Spaß beim Mitfiebern! 😅

#stadtwerke_preis#stadtwerkepreis#förderwettbewerb#stadtwerkenettetal#stadtwerke_nettetal#engagementnettetal#eherenamtnettetal

————————

Bildunterschrift: Die Kinder der Voltigierabteilung des Reit- und Fahrvereins Lobberich freuen sich, dass sie mit mehr als 2.000 Stimmen den ersten Platz beim Förderwettbewerb der Stadtwerke Nettetal belegt haben.