Dressurlehrgang bei Nadine Ploenes

19.03.2022 - 20.03.2022
ganztägig

Zum Auftakt und Einstieg in die Turniersaison 2022 bietet wir am 19. und 20. März einen Dressurlehrgang an.

Dieses wird je nach Wetter in der Halle oder auf dem Außenplatz des Reitstall Lüthemühle stattfinden.

Nadine Ploenes ist Trainer C, hat Erfolge bis zur schweren Klasse erritten und ist derzeit mit Jungpferden aktiv.
Im Lehrgang wird Sie individuell auf die Paare eingehen. Der Lehrgang richtet sich an Sport- und Freizeitreiter und ist unabhängig vom Leistungstand.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Alle Pferde müssen gegen Herpes geimpft sein.

Dressurlehrgang mit 2 Unterrichtseinheiten á 60 Minuten pro Tag in zweier Gruppen

Gebühr: € 50,- für Mitglieder, € 60,- für Nicht-Vereinsmitglieder

Anmeldung über mail@rfv-lobberich.de
Anmeldeschluss ist der 09.03.2022