67. Lobbericher Reitsportfestival - Abgesagt

06.08.2020 - 09.08.2020
ganztägig

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Förderer des Reit- und Fahrverein Lobberich 1926 e.V.,

die Corona-Krise hält unser Land in Atem und uns allen wird einiges abverlangt. Bereits das letzte Jahr war für den Reitverein nicht einfach. Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger unsere Reitsportveranstaltungen zu stemmen. Unsere Sponsoren und Förderer werden in diesem Jahr viele Herausforderungen meistern müssen. Jedoch ohne die gewohnte Unterstützung können wir unser Reitsportfestival leider nicht durchführen.

Die Auflage unseres Anlagenbetreibers, der Reitstall Lüthemühle GmbH, dass alle Pferde, die während des Turniers die Anlage betreten, eine Herpesimpfung haben sollen, hat uns in unserer Entscheidung bestärkt.

Das 67. Lobbericher Reitsportfestival 2020 wird nicht stattfinden. Sofern wir die ‚Krise‘ überstanden haben und uns mit unserem Anlagenbetreiber einigen könne, versuchen wir ein erweitertes Junior-Open im November zu veranstalten.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser unsicheren Zeit, Mut auf die Zeit danach und vor Allem Gesundheit für unsere gemeinsame Zukunft.

Reitstall Lüthemühle
Lindenallee 50