Neue Flutlichtanlage für den Abreiteplatz

Aus den Reihen der Voltigierabteilung kam der Wunsch nach einer Flutlichtanlage für den Abreiteplatz neben dem Hauptplatz auf der Reitanlage Lüthemühle, damit auch in den Monaten an denen es früher dunkel wird, draussen trainiert und longiert werden kann.
Am letzten Mittwoch wurden die Masten dann mit LED-Flutern bestückt und ans Stromnetz angeschlossen.
Ein großer Dank gilt der Firma Dirkx Electronics aus Baarlo/NL, jahrelanger Technikpartner des RFV Lobberich, für die Spende der beiden Aluminium-Masten nebst Halterung, sowie der Firma Oemmelen GmbH, die die Fundamente kostenlos errichtet hat.
Allen Vereinsmitgliedern steht, wie zuvor, der Abreiteplatz kostenlos zum Reiten und Trainieren zur Verfügung.