Voltigier-Abschiedsturnier Rheinland

21.10.2017 - 22.10.2017
ganztägig

Ausschreibung Voltigieren Abschiedsturnier 2017

Zeiteinteilung – Stand 20.10.

Bitte beachtet bei der Anfahrt, dass die Lindenallee aus östlicher Richtung (Stadtteil Lobberich) gesperrt ist. Deshalb beachtet die Wegbeschreibung.

Von der A61 aus Richtung Mönchengladbach kommend: Ausfahrt 5 Nettetal, rechts abbiegen auf Dyck, dann nächste rechts abbiegen auf “Am Schäntzchen”. Im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt Lobbericher Str. nehmen und dem Straßenverlauf weiter folgen. Hinter dem Kirchturm rechts abbiegen auf “Am Kastell”. Rechts abbiegen auf Lindenallee (die Zufahrt zum Turnier ist frei!) und unsere Anlage liegt auf der linken Seite. (Wenn ihr an der Ausfahrt 5 abfahrt, leitet das Navi euch eigentlich den richtigen Weg)

Von der A40 aus Richtung Duisburg kommend: Ausfahrt 2 Straelen, links abbiegen auf B221 in Richtung Nettetal, dem Straßenverlauf folgen. An der Ampel in Leuth links auf “Hampoel” abbiegen, wenn man nicht mehr gerade aus fahren kann, rechts auf “Buscher Weg”. Dem Straßenverlauf folgen, bis man links auf die Lindenallee abbiegt (die ZUfahrt zum Turnier ist frei!). Dann liegt unsere Anlage auf der linken Seite. (Auch hier sollte euch das Navi richtig führen, wenn ihr bei Ausfahrt 2 abfahrt).

Reitstall Lüthemühle
Lindenallee 50