Aussetzung der Beitragsanpassung für aktive Reiter

Liebe Vereinsmitglieder, liebe aktive Reiter.
Nach einigen Diskussionen und Rückmeldungen von aktiven Reitern hat sich der Vorstand in seiner Versammlung vom 19.09.2017 dazu entschlossen, die bei der Jahreshauptversammlung von der Mehrheitbeschlossenen Beitragserhöhung für aktive Reiter bis zur nächsten Jahreshauptversammlung auszusetzen.
Ziel der Erhöhung war es, unsere aktiven Reiter zur aktiven Vereinsarbeit zu animieren, in dem man sich die Erhöhung wieder zurück erarbeiten kann (siehe unsere Schreiben vom Juni 2017).
Leider ist unsere Idee nicht so angenommen worden und stieß auf Kritik, auch in Bezug auf die Umsetzung.
Daher setzen wir nun die Beitragsanpassung aus, bitten hiermit aber um konstruktive Vorschläge unserer Mitglieder in Bezug auf Mitarbeit, nicht nur bei Turnieren, und/oder die Gegenfinanzierung von bezahlten Helfern.
Anregungen nehmen wir gern per mail unter mitglied@rfv-lobberich oder telefonisch entgegen.